Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.12.2008

Drei Affen

Jeder kennt diese drei Affen: Nichts Hören, nichts Sehen, nichts Sagen. Und ich bin alle in einem. Zumindest in zeitlicher Abfolge.

Während ich vor zwei Jahren an Silvester mir die Augen verrenkt hatte, war ich letztes Jahr so heiser, dass ich kein Wort rausgekriegt habe. Und - der geneigte Leser ahnt es schon - dieses Jahr quälen mich Ohrenschmerzen. Zur Zeit nur links, aber nicht wirklich angenehm. *grmpf*

Euch allen wünsche ich einen schönen Jahreswechsel und einen erfolgreichen und glückelichen Start in 2009.

Kommentarstatus

Mein Geheimrezept: Kamillentee trinken, dreimal am Tag Pinimenthol aus dem Inhalator inhalieren und zweimal am Tag das schmerzende Ohr mit einem Infrarotstrahler bestrahlen. :-)

Veröffentlicht von: Besim Karadeniz | 31.12.2008

Und sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt ...

Veröffentlicht von: Dirk | 01.01.2009

Die Kommentare sind geschlossen.