Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.01.2009

Winter

Die Silvestererkältung habe ich dann doch noch recht gut in den Griff bekommen. Der Jahreswechsel wurde begleitet durch eine wirklich supergeile Party. Wir hatten unheimlich viel Spaß und haben es so richtig krachen lassen. Und damit meine ich nicht die Mitternachtsböller.

Überaschend im neuen Jahr: Der Niederrhein kann auch Winter. Wenn er denn will. Um uns herum eine geschlossene Schneedecke und einige gesperrte Steigungen. Aber die Räumdienste scheinen das Wetter geflissentlich zu ignorieren und haben auch die Autobahnen in Ruhe gelassen. Ich habe den Weg ins Büro zu Fuß zurückgelegt, aber das Rad erstmal mitgenommen.

Draussen ist es fabelhat weiß und angenehm ruhig, weil der Schnee den Lärm schluckt. Geniessen wir also die Ansicht und schauen, wie lange es so bleibt!

Die Kommentare sind geschlossen.