Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.01.2009

Endlager

Nun habe ich mich ziemlich genau eine Woche lang nicht hier blicken lassen. Dafür gab es aber auch einen Grund. Denn aufgrund einer nicht näher spezifizierten Grippe oder so lag ich von Montagnachmittag bis Donnerstagmorgen eigentlich ununterbrochen im Bett und habe entweder gejammert oder geschlafen. Der E. hat mich mit Medis versorgt - Frl.T. mutierte zum chemischen Endlager für Grippemittel aller Art. Aber so langsam geht es wieder - seit Samstagabend hab ich sogar wieder Lust am Leben. Mich hat bisher nur selten eine Erkältung so niedergestreckt wie diese. Das hat nicht wirklich Spaß gemacht. Aber zumindest habe ich so die schlimmste Kälte verpaßt.

Ich hoffe, dass das alles an Krankheit war, was dieses Jahr so passiert.

Die Kommentare sind geschlossen.