Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.01.2009

DRIVE!

HURRA!

Gestern gegen 14Uhr erreichte mich die Meldung meiner Packstation, dass eine Sendung an mich vorliegen würde. Und es war noch soooo lange bis Feierabend. Aber dann konnte ich drei arg verbogene Nummernschilder aus meinem Kästchen ziehen! Und nun dard ich endlich wieder autofahren *freu*!!!!111einseinself!!1

Mein Vater hat das nun ungültige Kennzeichen beigelegt. Vielleicht sollte ich es an E. Schreibtisch deponieren, damit er meinen Geburtstag nicht vergißt. Dieser ist nämlich die Nummer auf dem alten Kennzeichen. Das neue trägt zwar auch meine Initialen, aber nicht mehr meinen Geburtstag. Aber es gibt schlimmeres!

Die Kommentare sind geschlossen.