Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.02.2009

Erleuchtung

Jetzt, wo ich wieder einen angemeldeten, fahrbaren Untersatz habe, bin ich auch gleich wieder auf Kaperfahrt gegangen. Erstmal die Unmengen an Leergut entsorgen. Und dann rüber zum Volksverein. Dort kann man immer lustige Gebrauchtmöbelschnäppchen machen. Auf jeden Fall ist mir ein Kerzenleuchter ins Auge gesprungen, der in meinen Besitz wollte. Und dort ist er nun auch gelandet. (Also um Besitz und nicht im Auge). Ich bin mir noch nicht einig, um was für ein Material es sich handelt. Auf jeden Fall ist er sehr massiv schwer. Als ich ihn kaufte, war er ziemlich messinggelb. Nach dem Polieren mit "Weißem Stein" ist er schon fast silbrig-hellgold. Auf jeden Fall ist er wunderschön und hat mich nur 10Euro gekostet. *freu* Und einen Ehrenplatz hat er inzwischen auch schon.

Leuchter.jpg

Die Kommentare sind geschlossen.