Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.02.2009

Nudeloper II

Das wird hier noch zum Kochblog....

Nachdem ich neulich ja Nudeln aus einer Mischung aus Gries und Mehl herstellte, habe ich inzwischen von Aur*ra (mit dem Sonnenstern *träller*) eine fertige Nudelmehlmischung gefunden. Im Endeffekt ist das aber auch nichts anderes als wenn ich dei Mehle selber mischte. War aber trotzdem lecker. Wobei ich langsam merke, dass man Nudelmachen echt üben muß.

Vorhin habe ich mal das Netz durchsucht nach Möglichkeiten die selbstedrehten Nudeln aufzubewahren. Dies ist also möglich. Aber man soll den Teig dann nicht salzen - und Eiernudeln aufzubewahren finde ich ekelig. Werde es demnächst mal ausprobieren und den geneigten Leser auf dem Laufenden halten.

Die Kommentare sind geschlossen.