Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.02.2009

International

Gesternabend waren wir schon wieder im Kino. Wir haben uns nämlich "The International" angeschaut. Ein absolut toller und empfehlenswerter Film! Sehr dichter und spannender Film, der sich nicht mit Nebensächlichkeiten aufhält, dafür aber das Guggeheimmuseum in Schutt und Asche legt. Der Film erinnerte mich von der Dichte und Intensität her sehr an "Spy Game" mit Redford und Pitt.

Aber Tom Tykwer hat bei sich selbst geklaut. Denn der Soundtrack ist in meinen Ohren 1:1 bei "Lola rennt" geklaut. Die Ähnlichkeit ist wirklich frappierend. Aber da es paßt, ist das auch in Ordnung.

Also: Ein toller Film mit markanten Schauspielern! Dringende Empfehlung!

Die Kommentare sind geschlossen.