Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.02.2009

10 Jahre Ruhe

Demnächst soll es dann endlich mal in den Urlaub gehen. In meinem Kopf kreiste seit einiger Zeit der Gedanke, dass ich mal meinen Perso verlängern sollte. Und ich habe vorhin den neuen beantragt. Mit etwas Glück ist er bis zum Urlaub auch fertig (also in gut 3 Wochen). Mit Pech muß ich dann eben meinen Reisepaß benutzen. Geht ja auch.

In den Personalausweisen muß ja nun ein Bild sein, das gewissen Ansprüchen genügt. Also ohne Basecap oder breites Grinsen. Einen Vollbart habe ich sowieso nicht.... Und glücklicherweise paßt das Bild, dass ich noch in meinen Bewerbungsunterlagen rumliegen hatte. Und dieses Bild habe ich immerhin 2002 anfertigen lassen. Und es sieht mir immernoch sehr ähnlich! Und wurde auch anstandslos genommen.

Nun habe ich erstmal wieder 10 Jahre Ruhe.

Die Kommentare sind geschlossen.