Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.02.2009

Lückentext - Bibel nach Biff

Zum Glück hatte ich das Buch vorher schon gelesen. Denn bei dem Hörbuch fehlen irgendwie gut die Hälfte des Buches. Gerade weil das Buch ziemlich kongenial von Hugo Egon Balder gelesen ist, ist das besonders ärgerlich.

Da ich die "Die Bibel nach Biff" auf dunklen Wegen per MP3 erhalten habe, wunderte ich mich, ob da nicht ein paar Dateichen fehlten. Aber laut Amazon sind diese gar nicht erst aufgenommen worden. Das ist ungefähr so, als man bei der Verfilmung des Herrn der Ringe einfach mal Die zwei Tüme weggelassen hätte und den Zuschauer sich die Geschichte hätte zusammenreimen lassen. Sehr sehr sehr ärgerlich das Ganze.

Die Kommentare sind geschlossen.