Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.02.2009

Eins Zwei....

...Polizei!

Nun wohne ich 2005 am Niederrhein und fahre seitdem auch regelmäßig nach Holland-Pünternell. Und heute nacht sind E. und ich das erste Mal auf dem Rückweg nach "Drogen und Alkohol" kontrolliert worden. Die Eins-Zwei-Polizei hat und kurz hinter der Grenze nach Deutschland angehalten und uns ein wenig intensiver angeschaut. Aber da wir leider weder Alkohol noch Drogen dabeihatten und auch diesbezüglich bisher nicht aufgefallen sind, ließen die uns einfach so wieder ziehen.

Aufgefallen sind wir übrigens, weil E.s Firmenwagen ein etwas fremdes Kennzeichen hat, das den Weg nicht plausibel macht.

Die Kommentare sind geschlossen.