Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.03.2009

Vorbereitungen

Endlich. Endlich rückt der wohlverdiente und dringenst benötigte Urlaub in greifbare Nähe. Wir müssen nur noch buchen. Immerhin wissen wir schon, wohin es gehen soll. Nach Gran Canaria! *freu* Da war ich zwar schonmal, aber es wird trotzdem toll werden.

Als erste Vorbereitung haben wir zwei nette Katzensitterinnen engagiert. Damit KatzeKater nicht gar so allein sind. Und als zweite Großtat habe ich vorhin erstmal den Vorrat an Sonnenschutzmitteln ergänzt. Erfahrungsgemäß war das Zeug in GC wesentlich teurer und nie in den Stärken, die man sich wünschte, erhältlich.

Ich freu mich so und bin schon ein wenig hibbelig und nervös. *Freu* *doppelfreu*

Die Kommentare sind geschlossen.