Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.03.2009

Alles Neu!

Nach "Lila ist das neue Schwarz!" und "Pink ist das neue Orange!" und "Chili ist das neue Erdbeeraroma!". In diese Reihe läßt sich nach der Beobachtung einschlägiger Webseiten ergänzen: "Squirting ist das neue Schlucken!"

Während es den Damen der Schöpfung früher peinlich war, wenn es unter ihnen ein wenig nass geworden ist während des Aktes und so mancher an eine überfüllte Blase dachte, so scheint es heute so zu sein, dass Frau nur noch ein erfülltes Sexleben hat, wenn sie denn auch so richtig rumspritzt. Das neue MustHave nach Intimrasur, Brustvergrößerung und StayUps.

Kommentarstatus

Ah darum hab ich kein erfülltes Sexualleben. Und ich dachte schon, ich hätte ein Problem :-)

Veröffentlicht von: Codo | 06.03.2009

Die Kommentare sind geschlossen.