Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.03.2009

Home, sweet home

Endlich wieder daheim. Die Rückreise hat gut geklappt und unser Häuschen ist auch noch so, wie wir es verlassen hatten. Die Katzen sind frohen Mutes und die BLumen gut in Schuß. Also an dieser Stelle ein Dankeschön an unsere LIEBEN Katzensitterinnen.

Und auf mich wartet nun ein Berg Wäsche. Zum Glück hab ich noch ne Woche frei. Der E. ist schon wieder im Büro.

Übrigens rätseln wir nach wie vor, wie viele Zigaretten man von GC nach *.de importieren darf. Die Angaben im Internet schwanken zwischen 200 (eine Stange) und 400 (vier Stangen). Laut dieser Seite darf man aus Spanien eigentlich 800 Stück importieren. Aber da GC eine Steuersonderzone sind, darf man nur 200 mitbringen. Was sich aber lohnt, da man die Stange dort für etwa 10 Euronen erhält!

 

Die Kommentare sind geschlossen.