Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.03.2009

Der frühe Vogel....

Da wird in der Tagespresse und einigen Medien diskutiert den Schulanfang auf 9Uhr zu verschieben. Finde ich persönlich eine ganz schlechte Idee. Denn die Stunde muß ja hinten wieder angehangen werden. Und dann muß man halt bis 14Uhr statt nur bis 13Uhr in der Schule bleiben. Darüberhinaus bin ich nunmal ein Frühaufsteher und habe eher mit einem Mittagsloch zu kämpfen als mit Morgenmüdigkeit. Aber man wird wohl nie allen gerecht werden.

Kommentarstatus

Ideal wär wohl diverse Anfangszeiten, wo der Schüler seinem Schlafverhalten entsprechend in der Schule eintreffen kann. Also Frühaufsteher haben ab 7.00 Schule und Spätaufsteher erst ab 10.00. Bräuchte etwas viel Koordination und guter Wille. Und wohl vorallem mehr Lehrer. Sprich es kostet Geld. Darum wird das immer Wunschtraum bleiben.

Veröffentlicht von: Priska | 26.03.2009

Die Kommentare sind geschlossen.