Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.04.2009

Schröckliche Fehlkäufe

Frau d. aus M. an der I. hat ein Stöckchen in meine Richtung geworfen.

Auch in meinem Kleiderschrank findet sich das eine oder andere Teil, das ich mal "für schlankere Tage" gekauft habe. Die dann zwar auch immer mal wieder gekommen sind, aber nicht wirklich dauerhaft blieben. *seufz*

Meistens kaufe ich nur Dinge, die dann auch wirklich Sinn für mich machen und die ich dann auch gerne und oft benutze. Manchmal verhaue ich mich aber bei Geschenken, die dann beim Beschenkten in der Ecke gammeln.

Ein klassischer - peinlicher - Fehlkauf war aber ein Vibrator. Der ist aus dem Hause FunFactory, wunderhübsch anzuschauen und fühlt sich auch nett an. Aber leider macht er einen solchen Lärm, dass dabei jede Stimmung flöten geht. Der tönt wie ein arthtritischer Küchenmixer.

Kommentarstatus

Liebe Kundin!
Eine Reklamation ließe sich leichter bearbeiten, wenn Sie Ihren Unmut bei uns als Hersteller kund tun.
Nur so kann Ihnen geholfen werden ;-)

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Fun Factory Support Team.

Veröffentlicht von: Kundensupport | 29.04.2009

Die Kommentare sind geschlossen.