Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.06.2009

Niedliches und allzu Niedliches

Ich bin ja bekennende Leserin von CuteOverload und alles was glitzert und funkelt zieht meine Aufmerksamkeit auf sich. Zum Leidwesen von E. habe ich eine Affinität zu Kitsch und Kinderkram. (Trotzdem kommt mir kein Diddl ins Haus).

Was ich aber nicht verstehen oder nachvollziehen kann sind Frauen, die sich kleine Plüschtiere an ihre Handtaschen hängen: Da steht vor einem eine schick Ton-inTon gekleidete, durchaus seriöse und kompetenzausstrahlende Frau vor einem, die eine nette Handtasche bei sich hat. Und da hängt dann ein abgeschnuddeltes Mausebärchen dran. Und zerstört mit seiner Patina das ganze Bild einer respektablen Geschäftsperson.
Und manchmal hängt da sogar eine ganze Armada an Kuscheltieren am Reißverschluß und klimpern die Trägerin in die Unprofessionalität.

Wacht auf Mädels, ihr seid keine dreizehn mehr.

Die Kommentare sind geschlossen.