Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.06.2009

Mainz und Meins

Werfen wir erstmal fünf Euro in die Wortspielkasse...

Ich hab hier schon ein paar Tage nichts mehr geschrieben, denn ich war auf einem kleinen, feinen, netten Motoradtreffen in Mainz! Dieses mal war nicht nur E. mit dabei, sondern auch die liebe H.. Es war sogar ihr erstes größeres Motorradtreffen.

Anfangs war das Wetter noch eher mau, besserte sich dann aber im Verlauf der Tage. Es wurde viel gefahren und gesehen. Unter anderem mal wieder an der Lorelei entlang. Ärgerlicherweise plagte mich die ganze Zeit eine fiese Dauermigräne *grummel*

In den letzten Jahren war ich auf so einigen Motorradtreffen. Aber noch nie haben so viele Leute ihre Maschinchen weggeworfen wie dieses Jahr. Zum Glück gab es keine körperlichen Verletzungen, aber schade um das schöne Blech bzw Plastik ist es dann doch schon.

Und hier noch ein paar Ausflugstipps in der Gegend:

- Kastell Saalburg
- Niederwalddenkmal
- Feldberg

Die Kommentare sind geschlossen.