Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.06.2009

Sommeranfang!

In meinem kleinen Leben habe ich weit über 30, schon fast 40 Sommer erlebt. So langsam müßte ich also kapiert haben, dass man sich nach der Witterung kleidet. Und nicht nach dem schieren Datum im Kalender.

Weil gestern ja Sommeranfang war, bin ich davon ausgegangen, dass es auch warm werden würde. Zwar schien dann Nachmittags die Sonne. Aber aufm Rad war es dann wirklich zu frisch in dem leichten Jerseykleid. Nach ein paar Metern hatte ich mich dann zwar warm gefahren, aber es war trotzdem ziemlich frisch.

Daraus lernen wir: Heute also wieder im langärmeligen T-Shirt und mit Joppe ins Büro fahren. Und auf eine jahreszeitlich angepaßte Steigerung der Temperaturen hoffen.

Die Kommentare sind geschlossen.