Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.07.2009

Rückblickend

Heute an der Supermarktkasse sehe ich einen Ständer mit CD-ROMs. Für jedes Jahr eine CD-ROM mit Eriegnissen aus diesem Jahr. Wohl dafür gedacht sie Leuten zu schenken, die in eben jenem Jahr geboren wurden.

Was ich persönlich eigentlich ziemlich doof finde. Zwar ist es für alle interessant, was 1972 passiert ist. Aber für mich nicht wirklich relevant, da ich damals ja aus den oben genannten Gründen nicht viel von dem Jahr mitbekommen habe. Viel interessanter ist für mich rückblickend, was zum Beispiel 1991 passierte, als ich Abi machte - denn dazu habe ich einen Bezug und kann mcih daran erinnern.

Interessant finde ich hingegen aber, was aus Leuten geworden ist, die auch 1972 geboren wurden. Denn diese haben ja eine vergleichbare Prägung erlebt.

Die Kommentare sind geschlossen.