Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.07.2009

Stonewall Inn

Es ist Sonntag. Die Sonne scheint hell vom Himmel und die Luft scheint auf der Haut zu brennen. Kein Windhauch geht durch Köln. Trotzdem haben sich mehrere Hunderttausend Menschen versammelt (die Medien schreiben 700.000), um geschätzten 20.000 Leuten dabei zuzuschauen, wie sie in schriller Kleidung durch die Innenstadt paradieren.

Ich weiß nicht wer aus der werten Leserschaft am Sonntag auch dabei war, aber Frl.T hat auch dieses Jahr wieder aktiv am CSD teilgenommen. Wir hatten einen schicken Wagen und konnten das Publikum wohl begeistern.

Es war zwar anstrengend, aber die Sache durchaus wert. *hochdieTassen* Bilder davon gibt es in den einschlägigen Meiden zu finden. Zum Beispiel hier. Übrigens ist auf einem der Bilder der E. sehr gut getroffen.... aber ich verrate nicht auf welchem *grinsel*

Die Kommentare sind geschlossen.