Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.07.2009

Recycling

Es bliebt den Redaktueren ja ungenommen, ihre eigenen Produkte häufiger zu verwenden. Mache ich ja auch. So manches Posting hier, findet sich in ähnlicher Form an anderer Stelle auch.

Aber wenn der Stern in seiner Sommerschule eine Fragereihe zum Thema "Aufbau der Legislative in Deutschland" online stellt, dann sollte sie die Fragen dochmal kurz auf ihre Aktualität überprüfen.

Denn peinlicherweise ist Ole von Beust im Moment alles, nur nicht Bundesratspräsident. Das ist der Saarländer Peter Müller.

Und die Bundestagswahlen finden natürlich dieses Jahr statt. Oder 2009. Auf jeden Fall steht das Datum schon länger fest. Und ich werde am 27.09.2009 wählen gehen.

ss01.jpg

Die Kommentare sind geschlossen.