Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.08.2009

Systemänderung

Am vergangenen Wochenende habe ich mir einen kleinen Mädchentraum erfüllt. In unserem Schlafzimmer findet sich nun eine Spiegelkommode. Lange hatte ich eine solche gesucht und bin letztendlich bei IK*A fündig geworden. Hemnes in weiß.
Sie paßt hervorragend in unser Schlafzimmer und macht sich mit ein paar Accessoirs (Engelfigürchen, Barockbilderrahmen...) wirklich sehr gut.

Das habe ich zum Anlass gemnommen im Schlafzimmer die Aufbewahrungsorte rotieren zu lassen und ein wenig das System zu ändern... was zur Folge hat, dass ich nun mir erstmal eine andere Morgenroutine angwöhnen muß, da die Unterwäsche auch gewandert ist. Mal schauen, wie viele Morgen in noch die falsche Schublade aufziehe? (Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...)

Die Kommentare sind geschlossen.