Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.08.2009

Strohwitwe

...oder:"London Calling!"

Seit wir beiden uns eine Adresse teilen, ist es nun das erste Mal, dass E. und Frl.T. länger getrennt sind. Denn er fährt heute mit seiner Tochter nach London - zum Glück nur bis Donnerstag. Ein bißchen neidisch bin ich schon, aber ich gönne den Beiden den Spaß. Und hoffe, dass E. mir was hübsches mitbringt.

Apropos hübsch: Ein paar Webseiten die Straße runter und an der nächsten URL links ab auf der Hausfrauenseite von Carola habe ich einen gefüllten Kosmetikkoffer gewonnen. *freu* Bin schon sehr gespannt!!! An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz lieb dafür bedanken.

Also muß ich nun ein paar Tage ganz allein Katzekater versorgen. Dafür darf ich dann ohne Schnarcher schlafen - ob ich das noch kann?

 

Die Kommentare sind geschlossen.