Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.08.2009

KnockOut

Ich hatte es zwar schön öfter, aber so schlimm war es noch nie: Montagmorgen hatte ich Kopfschmerzen, die im Laufe des Tages, trotz Tabletten, immer schlimmer wurden. Da half auch das normale Allheilmittel "Schlafen" nicht weiter. Am Dienstag ging dann garnichtsmehr und nach einer halben Stunde habe ich das Büro verlassen und mich wieder ins Bett gelegt und quasi bis zum anderen Morgen durchgeschlafen. Sowas kann wahrscheinlich nur ich. Am Mittwoch kamen dann so langsam die Lebensgeister wieder zurück. Und nun bin ich wieder fit. Migräne hatte ich ja schon häufig. Aber dieses Mal hat es mich dahingerafft wie schon sehr sehr lange nicht mehr. Ich hoffe, dass das nicht zur Regel wird.

Die Kommentare sind geschlossen.