Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.09.2009

Nudelholz

Da hockt man sich morgens mit verklebten Augen nach einer schlafarmen Nacht vor den Rechner und !!ZACK!! trifft einen ein Nudelholz am Kopf.

Frau B. aus M. an der I. will wissen, was für Nudeln im Hause trillian den so verzehrt werden. Und dann auch noch am liebsten.


1. Welche Pastavariante magst du am liebsten?

Am liebsten die Bavette aus dem Hause Barilla. #13. Lassen sich wie Spaghetti auf die Gabel wickeln, sind aber groß genug, dass sie nicht durchs Sieb des Nudelkochtopfes flutschen.
Oder natürlich selbstgemachte Nudeln aus Hartweizengrieß ohne Ei zubereitet.

2. Und welche Sauce oder Zubereitungsart?

Vorgestern gab es endlich mal wieder selbstgemachte Carbonara: Schlicht, ergreifend, sättigend. Aber sie bestehen aus Kalorien mit Fett. Aber das schmeckt man auch. *lecker*
Sonst gerne Erbsencreme.
Oder aber ne richtig deftige, lang gekochte Bolognese nach Art des Hauses. Mit ordentlich Rotwein abgeschmeckt.

Es würde mich freuen, wenn der lostmoon-Nick, der Morgenfrost und Priska dieses Stöckchen aufhöben.

 

Kommentarstatus

Dein Trackback mag mich nicht :-/ Darum hier die url zu den Stockantworten:

http://www.0x1b.ch/blog/1254331111/index_html

Veröffentlicht von: Codo | 30.09.2009

Auch bei mir mochte der Trackback nicht.

Hier die URL zu meiner Antwort: http://lostmoon.de/nudelholz-840

Veröffentlicht von: Nik | 03.10.2009

Die Kommentare sind geschlossen.