Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.11.2009

Good Vibrations?

Mir ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit überall virbiert. Das fing mit dem Vibrationsalarm im Mobil-o-phone an. Scheinbar wurden die kleinen Vibrierer damit so billig, dass sie nun überall eingebaut werden: Zahnbürsten, Cockringe und seit neuestem auch in Wimperntuschen. Was kommt als nächstes? Der vibrierende Messbecher, der automatisch ein gerütteltes Maß erstellt?

Kommentarstatus

Bitte wie? Vibrierende Wimperntusche? Wie geht das, und viel schlimmer: wofür ist das gut?

Veröffentlicht von: Thilde | 09.11.2009

Das kleine Bürstchen vorne vibriert und soll somit das Auftragen der Mascara erleichtern. Man sagte mir, dass es wirklich funktioniere - aber ich habe es selber noch nicht getestet.
Von dem Geld kann ich mir auch ein Delirium Tremens antrinken *grins*

Veröffentlicht von: trillian | 09.11.2009

Die Kommentare sind geschlossen.