Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.11.2009

Nabelschau

Während die ganze Welt heute auf ein zerbröseltes Betonbauwerk schaut, betreibe ich dann mal ein wenig Nabelschau. Denn heute vor exakt 10 Jahren hatte ich das Kolloquium meiner Diplomarbeit. Wenn das nicht so ein prägnantes Datum gewesen wäre, dann hätte ich mich daran aber auch nicht erinnert.

Also: 10 Jahre Berufslaufbahn mit wechselnden Erfolgen. Habe einiges von Deutschland gesehen, Spannendes gelernt und viel erlebt. Schauen wir also gespannt in die Zukunft, wie das nun weitergehen mag!

Übrigens hat meine FH in der Zwischenzeit mehrfach den Namen gewechselt: Meines war eines der letzten Diplome unter dem Namen "Fachhochschule Oldenburg". Und dann war es FH OOW und dann FH Nordwest Niedersachen und nun hat sich irgendjemand "Jadehochschule" aus dem Gehirn gedrückt denn FH WOE scheint sperrig. Und es gab dann da auch eine Fusion und eine Defusion und was weiß ich noch alles. Auf jeden Fall war vor 10 Jahren die Welt noch in Ordnung. *grins*

Die Kommentare sind geschlossen.