Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.12.2009

Warum? Darum!

Da hat die liebe Thilde ein Stöckchen rheinaufwärts geworfen, das ich hier nun beantworten möchte!

Warum bloggst Du?
Aus schierem, egoistischem Mitteilungsdrang. Wenn ich mal wieder Dummsinn zu erzählen habe wird mir schon irgendwer zuhören. Es ist aber  auch nicht schlimm, wenn das gesagte/geschriebene irgendwo in den Weiten des Web ungehört verhallt.

Seit wann bloggst Du?
Seit September 2005. Nachzusehen hier:

Warum lesen Deine Leser Dein Blog?
Wahrscheinlich aus Neugier, was denn im Leben der Blondine am Niederrhein so alles passieren mag.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Entweder "eulen salzteig" oder "massage wunderbar hückelhoven".

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Das kann ich so garnicht sagen. Aber ich kann sagen, dass einige zu viel Aufmerksamkeit bekamen, weil einige Leser Aussagen darin in den falschen Hals bekamen.

Dein aktuelles Lieblingsblog?
Eins? Tausende!

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?
Ich schmökere gerade in den Heldentagen vom Flix herum.

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
Keine - ich lese alles direkt.

An welche fünf Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

- An den Nik mit seinem lostmoon, weil ich mal wieder aus aus dem Lübeckischen hören will.
- An Carolas Lieblingsblog, auch wenn ich befürchte, dass sie vor Welpenglück kaum zum Bloggen kommt.
- An Nala, eben weil deshalb. Und weil ich neugierig auf ihre Antworten bin.
- ...und alle anderen, die ich bewerfen wollte, haben den Stock schon erhalten und deshalb darf ihn jeder nehmen, so er mag!

 

Kommentarstatus

Dein Trackback ist kaputt :-P Hier also die url zum Stock.

http://www.0x1b.ch/blog/1260288297/index_html

Veröffentlicht von: Nala | 08.12.2009

Die Kommentare sind geschlossen.