Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.01.2010

Freitagsfüller - die erste

Neulich habe ich im Netz etwas gefunden, das nicht wirklich ein Stock ist, aber so ähnlich. Bei Scrap-Impulse gibt es Freitags immer den Freitagsfüller - ein Lückentext zum Selbstausfüllen. Wer mag kann selber mitmachen.

Hier also meine Version von #43:

1. Gestern abend haben wir über die ModelWG gelästert, bis das Abendessen fertig war. Dann haben wir über Countdown gelästert und uns gewundert, warum alle Namen mit „B“ anfangen – vielleicht, weil es die zweite Folge war?

2. Der Januar war Anfangs ziemlich kalt dieses Jahr.

3. Das lustigste an unseren Katzen ist, dass sie so unheimlich unschuldig gucken können.

4. wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage „Schatz, was soll ich anziehen?“, und er sagt „Kleidung wird einfach überbewertet. Geh’ doch nackt!“.

6. Anderen fällt manches einfach zu, und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Abend im Laden, morgen habe ich das Übliche geplant und Sonntag möchte ich nicht nur ausschlafen, sondern auch abends Spaß haben!

 

Die Kommentare sind geschlossen.