Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.01.2010

Freitagsfüller - die zweite

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich auf unseren Druckerraum, in dessen Scheiben ich mich spiegele.

2. Die Küche ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus. Denn von dort kann man den Eingang des Puffs die Straße runter überblicken.

3. Man kann sagen was man will, aber es ist ziemlich lustig den Männern beim verschämten Klingeln zuzuschauen.

4. Waren im Wert von insgesamt 33,85Eu ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, dann kuschele ich gerne mit Decken und Katzen aufm Sofa.

6. Bald ist auch dieser Winter vorbei, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lauter nette Leute , morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und Spaß haben!

Die Kommentare sind geschlossen.