Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.02.2010

Freitagsfüller - die vierte

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Heute morgen hatte ich immer noch Bauchschmerzen.

2. Wenn „She moved in" von Miss Platnum läuft, könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist wichtig, denn Alleinessen macht dick.

4. Meine Schwiegermutter in Spee ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von auf der Leine getrockneter Wäsche erinnert mich an Frühling.

6. Das Absetzen der Medikamente hat gewirkt und das hat alles besser gemacht

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend im Laden, morgen habe ich ein wenig Ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich am liebsten gar nichts tun!

 

Die Kommentare sind geschlossen.