Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.02.2010

Freitagsfüller - die fümpfte

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Warum müssen wir kurz vorm Urlaub noch so viele Problemchen aus dem Wege schaffen?

2. Jeden Tag im Büro zwei oder drei Kannen Tee, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Wasserverbrauch erinnert mich daran, dass wir auch daheim dringend mehr Ressourcen sparen müsen.

4. Am sichersten mache ich es so, wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, wie man diesen doofen Dongletreiber am elegantesten installiert?

6. Gebrauchte Dinge zu kaufen ist eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Start ins Wochenende, morgen habe ich eine Geburtstagsreinfeierparty geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Schatzes feiern!

 

Die Kommentare sind geschlossen.