Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.02.2010

Freitagsfüller - die sechste

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Saure Gurken finde ich im Gegensatz zu Schlangengurken sehr sehr lecker.

2. Irgendwie hatte ich dieses Mal gar kein Interesse für die olympischen Spiele.

3. Der Schnee diesen Winter war teilweise wirklich schön. Aber ich bin froh, dass es nun taut und wärmer wird.

4. Ich hätte gern mehr Ordnung und Sauberkeit  in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, dass das Wochenende so langsam anfängt und ich mir was chices zum Anziehen raussuche.

6.  Jemand, der so lieb ist wie mein Schatz, ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen abend, morgen habe ich habe ich das Gleiche geplant und Sonntag möchte ich ein wenig ausschlafen udn gucken, was der Tag noch so bringt!

Die Kommentare sind geschlossen.