Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.03.2010

feliner Familienzuwachs

Daheim haben wir zur Zeit einen Kater, der sich nur schwer ans Alleinsein gewöhnen kann und deshalb daheim rumläuft wie Falschgeld. Er frißt und trinkt zwar normal, ist aber ziemlich anhänglich und es tut mir jedes Mal leid, ihn allein daheim zu lassen.

Dieser Zustand wird sich aber höchstwahrscheinlich am Montag ändern. Denn dann bekommt der Fritz einen Spielkameraden, der zur Zeit noch Columbus heißt. Ist zwar ein schöner Name, eignet sich aber nicht zum Rufen. (denn Fritz und Feli hören bzw hörten auf ihre Namen). Mal schauen, was uns da noch einfällt. Vielleicht "Funny"? Denn ich denke, dass das gut zu "Fritz" paßt. Auf jeden Fall freue ich mich auf den Familienzuwachs.

Die Kommentare sind geschlossen.