Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.03.2010

Freitagsfüller - die achte

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Komm mit mir in eine schöne, gemeinsame Zukunft.

2. Das Wetter wird bestimmt noch schön in diesem Jahr.

3. Glück ist manchmal so einfach.

4. Müde, Kopfschmerzen und verwirrt. Wird Zeit für Wochenende!

5. Ich warte auf den Feierabend.

6.  Wenn die Coloradotüte erstmal auf ist kann ich sehr schwer widerstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend im Laden , morgen habe ich eigentlich genauso geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe!

P.S.: Wegen des ersten Punktes habe ich nun übrigens einen schnuffigen Ohrwurm von Depeche Mode: Stripped. Das Lied fängt mit den Worten an: "Come with me, into the trees, we'll lay on the grass and let hours pass...."

P.P.S.: Und wenn jemand Depeche Mode nochmal als Rockgruppe bezeichnet, werde ich weich. Die machen POP, aber vom allerfeinsten. Wenn jemand Pop macht, dann die. Bitte liebe Journalisten, merkt euch das.

Die Kommentare sind geschlossen.