Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.03.2010

Freitagsfüller - die neunte

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Eine Tasse Tee wärmt auch meine Seele und entspannt mich.

2.  Der Anblick von zwei schnurrenden Katzen  gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit auch wenn man sie nicht auf den ersten Blick wahrnimmt.

4. An meinen Geburtstag erinnert mich der Geschmack von Erdbeeren!*

5. Kunst bedeutet für mich, dass jemand etwas kann. Denn Kunst kommt von Können.

6. Heute kaufen und später bezahlen mag ich garnicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine lustige Flowerpowerparty , morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich ausspannen !

* Hierzu folgender Hintergrund:

Mein Geburtstag ist Anfang Mai - meistens um Muttertag herum. Früher war es so, dass es traditionell die ersten Erdbeeren des Jahres zu meinem Geburtstag gab. War damals ein großes Ereignis voller Vorfreude. Heute kriegt man die Dinger das ganze Jahr hinterhergeworfen.

 

Die Kommentare sind geschlossen.