Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.03.2010

Freitagsfüller - die zehnte

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Anonyme Anrufe habe ich satt. Aber manchmal bin ich ganz gerne anonym.

2. Mein Schatz ist ein toller Schatz!!

3. Immer dieses Elend mit den rutschenden Socken .

4. Endlich wieder die Wäsche draussen auf der Leine trocknen , darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn er ein Wochenende lang mit nichts im Kopf wellnessen kann?

6. Keine Schokolade MUSS ins Osterkörbchen! Ich habe so fein abgenommen, das lasse ich mir durchs Osterfest nicht verderben! 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine lustige Party, weil Nadine Geburtstag hat, morgen habe ich den 80. Geburtstag meiner Tante Erika geplant und Sonntag möchte ich nach der ganzen Feierei endlich ausspannen!

 

 

Kommentarstatus

Am besten sind rutschende Socken in Stiefeln, wo man nicht mal eben hochziehen kann ;o)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
Coco

Veröffentlicht von: Coco | 27.03.2010

Die Kommentare sind geschlossen.