Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.03.2010

alter Kater - neuer Kater

Auch auf die Gefahr hin, dass ich einige mit dem ewien Catcontent langweile: Mir ist es heute endlich gelungen den neuen Kater zu knipsen. Und den alten. Damit man den Unterschied erkennen kann. Von der Fellzeichnung her gleichen sich die beiden ziemlich. Aber der neue Kater ist einigen größer, hat einen langen, dünnen Schweif und eine längere Schnauze (pssssst - er guckt mir gerade beim Tippen zu).

Also: Hier der neue Kater:

IMG_2423.JPG

Und so sieht unser alter Kater, der Fritz, aus:
IMG_2415.JPG

 

Kommentarstatus

Cat-Content ist doch immer gut.

Vielleicht sollte ich's dann bei mir mal mit Horse-Content versuchen? Cow-Content hatte ich ja schon.

Veröffentlicht von: Nik | 31.03.2010

unser Haushalt wird nunmal von zwei Felidae bevölkert. Aber ich gebe mir Mühe auch mal andere Tiere vorkommen zu lassen. Aber ich will das hier nicht zu einer lanwgeiligen Zootiersendung verkommen lassen, wie sie Nachmittags uns im TV nerven....

Veröffentlicht von: trillian | 31.03.2010

Die Kommentare sind geschlossen.