Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.04.2010

Freitagsfüller - die elfte

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe war das für mich sehr emotional und für andere sehr peinlich.

2. Die Speckröllchen an meiner Hüfte, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte liegt schon auf dem Nachtisch. Ich weiß aber noch nicht welches ich wähle.

4. Ich habe mal wieder vor nach Pünternell zu fahren. Vielleicht  wirds mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier laden dazu ein, über Nichtigkeiten zu diskutieren.

6. Ein Buch, das ich bei der Hausfrauenseitencarola gewonnen habe,  war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen und kochintensiven Karfreitag - ohne Struwen , morgen habe ich einen schönen Samstag mit Frühstücken geplant und Sonntag möchte ich zuerst ausschlafen und abends netten Besuch bekommen!

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.