Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.04.2010

Freitagsfüller - die zwölfte

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Ich liebe den Frühling in meinem Herzen.

2. Alltags eigentlich garnichts esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint als würde ich immer noch den idealen Platz für die Feier am 21.08. suchen.

4. Extremcouching mit meinem Schatz ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich werde auch diese - zum Glück extrem kurze - Arbeitswoche erfolgreich hinter mich bringen.

6. Ein fettes, leckeres Käsebrötchen danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Partyabend, morgen habe ich den ersten Teil des Motorradsicherheitstrainings geplant und Sonntag möchte ich meinem Schatz bei einer Mutprobe zugucken!

Die Kommentare sind geschlossen.