Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.04.2010

Freitagsfüller - die dreizehnte

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Umziehen finde ich total lästig und anstrengend. Und will das deshalb in naher Zukunft nicht machen. .

2. Die besten Dinge im Leben sind umsonst. Ausschlafen, Sonnenuntergang angucken, Katzenschmusen....

3. Meine beste Eigenschaft nutzt mir im täglichen Leben nicht viel.

4. Nur wenn man etwas von allen Seiten intensiv betrachtet, sieht man alle  Details.

5.  In ungefähr 10 Jahren haben wir das malerische Jahr 2020.

6. Hundekläffen vorm Fenster macht mich verrückt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gar lustige Party im Laden, morgen habe ich den zweiten von drei Teilen Motorradsicherheitstraining geplant und Sonntag möchte ich mich dann entspannen und vielleicht ein wenig Motorradfahren üben!

Die Kommentare sind geschlossen.