Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.04.2010

Freitagsfüller - die vierzehnte

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen. Hab diesmal ziemlich lange zum Ausfüllen gebraucht...

1. 1992 war ich ein kleines, naives Erstsemesterlein an der FH-Oldenburg in Oldenburg.

2. Eigentlich würde ich gleich gerne ein Mittagsschläfchen halten. Aber es geht zum Nähkurs und darum besser nicht.

3. Gesternabend habe ich zum Abendessen für meinen Schatz und mich Spinat mit Leberkäs und Salzkartoffeln gekocht. Und dazu lecker Kaisersenf.

4. Liebe R., ich möchte dass du weißt, dass ich ziemlich sauer auf dich bin und mir sehr verarscht vorkomme.

5. Über mich könnte ich herzhaft lachen. Manchmal aber auch heulen.

6. Viele behaupten, Baileys und Sambucca zusammen lecker schmecken und ich sage warum nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Nähkurs bei Roosenrausch und danach ist Partyabend, morgen habe ich den dritten und letzten Teil des Motorradsicherheitstrainings geplant und Sonntag möchte ich dann ein wenig entspannen und das hoffentlich tolle Wetter geniessen!

Die Kommentare sind geschlossen.