Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.04.2010

Freitagsfüller - die fünfzehnte

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Es ist warm und sonnig draußen. Endlich kann man die Zeit im Freien wieder genießen.

2. Der E. mag keine Tomaten.

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt die beiden Bodylotions, die ich mir vom Bodyshop mitgebrachthabe.

4. Die Reise an Fronleichnam zum Bodensee wird eine schöne lange Fahrt.

5. Nun, zu allererst werde ich nun eine Tasse Tee trinken.

6. Viele Bekannte haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war ziemlich gruselig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Tanz in den Mai, morgen habe ich das Übliche geplant und Sonntag möchte ich eine (Motorrad?)-Tour nach Grevenbroich machen!

Die Kommentare sind geschlossen.