Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.05.2010

Freitagsfüller - der siebzehnte

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache dann schlafe ich aus und trödele rum.

2. Vormittags fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Überraschungen und große Freude.

4. In diesem Sommer möchte ich möglichst viel Sonne genießen und die tollste Party des Jahres vorbereiten und feiern.

5. Ich habe ein großes Mitteilungsbedürfnis, darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot ist nach schwarz meine Lieblingsklamottenfarbe und orange ist meine Lieblingsfarbe für Kochuntensilien.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend, morgen habe ich das Übliche geplant und Sonntag möchte ich eine schöne Erstkommunion mit Justin feiern!

Die Kommentare sind geschlossen.