Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.05.2010

Freitagsfüller - der achtzehnte

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Ich hatte gerade die erste Kanne Tee des Tages!

2. Hauthunger, den habe ich immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : „Dieses Wissen ist eine elementare Ressource und verlangt nach neuen Steuerungsprozessen und Werkzeugen." .*

4. Endlich die Frühlingssonne genießen, darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging nie gerne zum Schulsport. Was sich noch heute auf meine Bewegungslust auswirkt.

6. Unser Katzenpärchen bringt mich immer wieder zum Lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kochen mit Thomas , morgen habe ich eine Trauringbesichtigungstour geplant und Sonntag möchte ich erst Motorradfahren und dann sind wir zum Essen eingeladen!

* Da das Buch, dass ich gerade lese, daheim aufm Nachtisch liegt, zitiere ich hier aus der Fachzeitschrift, die gerade meinen Schreibtisch ziert.

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.