Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.05.2010

Freitagsfüller - der neunzehnte

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Ohne Brille oder Linsen kann ich nicht vernünftig gucken.

2. Wer wie ich gerne prokrastiniert, macht immer alles später.

3. Wenn man zwei Kater hat, dann muss man mit Tierhaaren leben.

4. Computer und Internet ist ein großer Teil meines Lebens.

5. Ich freu mich so auf das verlängerte Wochenende am Bodensee!

6. Es wird hoffentlich wärmer und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich nicht zu stressige Party, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich, dass das Wetter gut ist und wir Motorradfahren gehen können!

Die Kommentare sind geschlossen.