Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.06.2010

Freitagsfüller - der zwanzigste

Nachdem ich letzte Woche ja aus den oben genannten Gründen geschwänzt habe, hier der aktuelle Freitagsfüller. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Man sagt, Träume erzählen das, was einen sehr beschäftigt.

2. Mein Schatz war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft interessiert mich eigentlich garnicht .

4. Lakitze habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino ist viel zu lange her. Aber das nächste Mal steht schon fest: Hanni&Nanni!

6. Eine glückliche Ehe zu führen ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Spaß im Laden, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich das dann hoffentlich tolle Wetter geniessen!

Die Kommentare sind geschlossen.