Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.06.2010

Freitagsfüller - der einundzwanzigste

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Können wir jetzt bei der Politik in NRW endlich wieder zur Tagesordnung zurückkehren? Mich macht dieses Gehampel nervös.

2. Das Wetter gestern war besser als das Wetter heute ist.

3. Man stelle sich vor es ist Sommer und alle haben sich lieb.

4. Mein Leben mit E. ist seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 habe ich schon Feierabend und werde einen kleinen Einkaufsbummel machen. Und dann vielleicht einen Kuchen backen.

6. Irgendwas mit Thunfisch, das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine lustige Party im Laden, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich eine tolle Motorradtour durch bergische Land machen: Sternfahrt nach Lindlar!

Die Kommentare sind geschlossen.