Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.06.2010

Freitagsfüller - der einundzwanzigste

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Was einmal Tugenden waren müssen heute keine mehr sein. Aber sie können es noch sein.

2. Mein Herz schwankt zwischen dem Genuss köstlicher Schlemmereien und dem Ärger über mein Hüftgold.

3. Auf meiner Mailbox finden sich keine unbeantworteten Anrufe.

4. Drunter&Drüber, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst dass du alt wirst wenn die Kinder um dich herum plötzlich einen Führerschein haben.

6. Das Wetter soll in den nächsten Tagen noch besser werden, das ist eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich angenehmen Besuch, morgen habe ich eine Motorradtour in den Hunsrück geplant und Sonntag möchte ich mit dem Motorrad heile aus dem Hunsrück wieder nach Hause kommen!

Die Kommentare sind geschlossen.