Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.07.2010

Freitagsfüller - der zweiundzwanzigste

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Es war ein leckeres Abendessen, dass ich gestern gezaubert habe.

2. Eine Sommerjogginghose und ein Hello-Kitty-Schreibseit habe ich zuletzt eingekauft .

3. Mein Bett ist einfach der schönste und gemütlichste und bequemste Ort, den man sich vorstellen kann. .

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich in der Schule und Studium hoffentlich fleißiger sein.

5. Prokrastination nämlich ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist der kleine Ventilator, der auf meine Füße pustet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen sonnigen Abend im Laden, morgen habe ich alles außer Fußballgucken geplant und Sonntag möchte ich es auf dem CSD krachen lassen!

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.